RECHTSANWALT FÜR FAHRRADUNFÄLLE: Best Practices in den USA und alles, was Sie wissen sollten (aktualisiert)

Anwalt für Fahrradunfälle in New York, Los Angeles und Las Vegas.

In den Vereinigten Staaten gibt es mehrere unabhängige Anwälte für Fahrradunfälle, die wissen, wie man sich dem Gesetz nähert und Radfahrern hilft. Tausende von Körperverletzungsklagen werden im Namen von Bikern von Anwälten für Fahrradunfälle bearbeitet. In diesem Artikel betrachten wir den Anwalt für Fahrradunfälle in New York, Los Angeles und Las Vegas.

Jedes Jahr werden in den Vereinigten Staaten Tausende von Menschen bei Fahrradunfällen verletzt oder getötet. Fahrradunfälle gehören zu den schwersten Verletzungen, die ein Mensch erleiden kann. Selbst wenn Sie einen Fahrradhelm tragen, könnten Sie sich schwere und möglicherweise lebensgefährliche Verletzungen zuziehen. Sie könnten immer noch ein Leben lang Schmerzen, Elend und Behinderungen an Ihren Händen haben. Dann brauchen Sie jemanden an Ihrer Seite, der Sie von den gesetzlichen Pflichten entlasten kann. Einfach das Leben nach einem Fahrradunfall wieder in den Griff zu bekommen, ist viel auf Ihrem Teller. Sie sollten sich nicht zusätzlich mit zwielichtigen Versicherungssachverständigen oder hartnäckigen Gläubigern auseinandersetzen müssen. Hier kommt ein Anwalt für Fahrradunfall für Sie ins Spiel.

Anwalt für Fahrradunfälle New York

Viele Autofahrer haben den Eindruck, dass Fahrräder auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen haben, was einfach falsch ist. Radfahrer in New York City haben das gleiche gesetzliche Recht, öffentliche Straßen zu benutzen wie Autos. Zu oft sind sich Kraftfahrzeuge dieser Regeln nicht bewusst oder missachten sie. Leider verfolgt dieses Vorurteil Biker oft in das Justizsystem für Personenschäden.

Fahrradfahren ist gut für die Umwelt, gut für die Gesundheit und in vielen Fällen einfach eine bessere Art, sich auf den Straßen von New York fortzubewegen. Die Menschen fahren mit dem Fahrrad zur Arbeit, zur Schule, liefern Lieferungen aus oder genießen einfach die Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Stadt. Unfälle sind leider allzu häufig. In den letzten Jahren wurden in New York City 4,688 Fahrradunfälle gemeldet. Jeden Monat sind 390 Radfahrer in Unfälle verwickelt. Während diese Kollisionen in der ganzen Stadt vorkommen, sind sie am häufigsten in Brooklyn und Manhattan.

Warum brauche ich einen Fahrradunfall, Anwalt in New York

Selbst ein leichter Unfall kann zu katastrophalen Verletzungen führen, sodass Sie nie wissen, bis Sie eine brauchen. Angenommen, Sie sind in einen Fahrradunfall verwickelt, dann brauchen Sie etwas Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und wieder auf die Beine zu kommen. Sie möchten auch nicht Ihre Genesung gefährden, indem Sie versuchen, einen schwierigen Schadensfall alleine zu bearbeiten. Möglicherweise benötigen Sie einen Anwalt für Fahrradunfälle, weil:

  • Ihr Unfall könnte von mehreren Personen verursacht worden sein, von denen jede finanziell für Ihre Verletzungen verantwortlich gemacht werden könnte.
  • Die an Ihrem Fahrradunfall in NYC Beteiligten könnten versuchen, Sie für den Unfall und Ihre Verletzungen verantwortlich zu machen.
  • Versicherungsunternehmen werden Sie auf Schritt und Tritt bekämpfen und alles in ihrer Macht Stehende tun, um Ihren Personenschadensanspruch abzuweisen oder zu unterschätzen.
  • Möglicherweise wissen Sie nicht, wie viel Ihr Fall wert ist, und Sie sollten diese Entscheidung nicht einer Versicherungsgesellschaft überlassen.

Die Beauftragung eines erfahrenen Anwalts für Fahrradunfälle kann Ihnen die Zeit geben, die Sie brauchen, um sich zu erholen. Das Bitten um Unterstützung kann auch dazu beitragen, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen und Ihre Chancen zu erhöhen, die Entschädigung zu erhalten, die Sie verdienen.

Wer haftet nach einem Fahrradunfall für meine Verletzungen?

Wer in New York einen Fahrradunfall verursacht, kann für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden. Infolgedessen haben Sie möglicherweise einen gültigen Anspruch gegen Personen, deren Fahrlässigkeit oder Fahrlässigkeit Ihnen einen Schaden zugefügt hat. Dies könnte Folgendes beinhalten:

  • Radfahrer aus anderen Gegenden
  • Betreiber von Kraftfahrzeugen
  • Fußgänger
  • Arbeitgeber von fehlbaren Mitarbeitern
  • Agenturen der Regierung
  • Unternehmen, die öffentliche Verkehrsmittel anbieten, bzw
  • Unternehmen, die fehlerhafte Fahrräder, Autos oder Sicherheitsausrüstung verkauft oder hergestellt haben.

Sie haben ein Recht zu wissen, warum Sie verletzt wurden und wer schuld ist. Während wir die Umstände Ihres Fahrradunfalls untersuchen, werden die Anwälte von Mirman, Markovits & Landau, PC hart arbeiten. Wir werden alles tun, um herauszufinden, was das Problem verursacht und wer dafür verantwortlich ist. Dann können wir von jedem, der auch nur den kleinsten Anteil an Ihren Verletzungen hatte, eine Entschädigung verlangen. Diese Strategie kann Ihnen helfen, die höchstmögliche Vergütung zu erhalten.

Was kann ein Anwalt für Fahrradunfälle in New York City für Sie tun?

Im Falle eines Fahrradunfalls in New York City sind Sie möglicherweise berechtigt, einen Anspruch geltend zu machen.
Die finanziellen Folgen eines Fahrradunfalls können enorm sein. Sie sollten die Folgen nicht alleine tragen müssen, wenn jemand anderes zumindest mitschuldig an Ihrem Unfall ist. Möglicherweise können Sie eine Entschädigung für die Kosten und Schäden verlangen, die Ihnen infolge des Vorfalls entstanden sind. Dies könnte unter anderem Mittel für Arztrechnungen und -ausgaben, vorübergehende oder dauerhafte Behinderungen, Narben und Entstellungen umfassen.

Lassen Sie einen erfahrenen Anwalt für Fahrradunfälle in New York City für die Entschädigung kämpfen, die Sie verdienen. Wir sind seit mehr als vier Jahrzehnten die eifrigsten Fürsprecher der Stadt für Unfallopfer. Sie können Ihnen helfen, Ihre Verletzungen und letztendlich den Wert Ihres Falles besser zu verstehen. Ein sachkundiger Nachweis kann Ihnen dabei helfen, eine erhebliche finanzielle Erholung zu erzielen.

Anwalt für Fahrradunfälle in Los Angeles

Trotz der vielen Vorteile, die das Fahren für jedermann mit sich bringt, stehen die Fahrer auf der Straße dennoch vor Herausforderungen, wie z. B. dem Mangel an geeigneter Fahrradinfrastruktur in einer Stadt wie Los Angeles, in der abgelenkte Fahrer die Norm sind. Die Zusammenarbeit mit einem örtlichen Anwalt für Fahrradunfälle in Los Angeles kann Ihnen dabei helfen, eine maximale Entschädigung für Ihren Fahrradunfallfall zu erreichen, einschließlich materieller und immaterieller Schäden wie Arztrechnungen, Schmerzen und Leiden und mehr.


Anwalt für Fahrradunfälle in Las Vegas

Obwohl Fahrradunfälle etwa 2 % aller Fahrzeugunfälle in Nevada ausmachen, kamen zwischen 28 und 2010 2014 Menschen bei Fahrradunfällen ums Leben. Zwischen 2011 und 2015 war die Gesamtzahl der Fahrradunfälle mit schweren Verletzungen fast doppelt so hoch als Todesrate, mit 65 Unfällen. Aufgrund der gestiegenen Bevölkerung und der Zersiedelung der Städte hatte Clark County, zu dem Las Vegas und Henderson gehören, die meisten Todesfälle durch Fahrradunfälle. Im Jahr 2015 ereigneten sich acht der zehn Todesfälle im Zusammenhang mit Fahrradunfällen in Nevada in Las Vegas und Umgebung.

Insbesondere die Gegend um Las Vegas ist nach wie vor ein Hotspot für tödliche und nicht tödliche Zwischenfälle mit Motorradfahrern. Ein Motorradfahrer ist dafür verantwortlich, einen spezialisierten Anwalt für Fahrradunfälle in Las Vegas zu kontaktieren, um Unterstützung in einem Personenschadensfall zu erhalten, der nach einem Unfall folgt, insbesondere wenn Verletzungen oder Schäden aufgetreten sind.

FAQs

Warum brauchen Sie einen Anwalt für Fahrradunfälle?

Ein Anwalt für Personenschäden weiß aus jahrelanger Erfahrung und Wissen, dass sich Fahrradverletzungen in der Regel nicht sofort bemerkbar machen. Dies bedeutet, dass Sie rechtliche Hilfe benötigen, um eine Entschädigung für die zukünftige Pflege zu erhalten.

Können Sie jemanden verklagen, der Sie mit einem Fahrrad angefahren hat?

Ja, wenn Sie mit dem Fahrrad von einem Auto angefahren wurden, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Entschädigung. Je nachdem, wo Sie leben, können die Gesetze Ihres Bundesstaates festlegen, wer für Ihren Unfall haftbar gemacht werden kann.

Was ist die häufigste Fahrradverletzung?

Beim Radfahren ist das Knie der häufigste Ort für Überbeanspruchungsverletzungen.

Hat ein Radfahrer eine Fürsorgepflicht?

Als Fahrer haben Sie eine gesetzliche „Fürsorgepflicht“ gegenüber allen anderen Fahrern. Fußgänger, Radfahrer, Passagiere, Motorradfahrer und alle anderen, die eine Straße benutzen, sind ebenfalls eingeschlossen. Folglich kann jeder Verkehrsteilnehmer, der seine Sorgfaltspflicht verletzt und einen Verkehrsunfall verursacht, für die von ihm verursachten Verletzungen zur Verantwortung gezogen werden.

  1. BESTE MOTORRADMARKEN: Top 21 Marken der Welt für Anfänger & Profis
  2. MOTORRAD UNFALL RECHTSANWALT SAN DIEGO: 13+ Bester Anwalt für Motorradunfälle
  3. RECHTSANWALT FÜR UNRECHTMÄSSIGE KÜNDIGUNG IN LOS ANGELES: 13+ Top-bewertete Anwälte für unrechtmäßige Kündigung in Los Angeles
  4. AUTO UNFALL RECHTSANWALT NYC: So stellen Sie einen Autounfall Anwalt ein
0 Aktien:
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie Könnten Auch Mögen

BICYCLE ACCIDENT ATTORNEY: Best US Practices And All You Should Know (Updated)

Bicycle Accident Attorney New York, Los Angeles, and Las Vegas.

There are several independent bicycle accident lawyers in the United States who know how to approach the law and assist bikers. Thousands of personal injury lawsuits are handled on behalf of bikers by bicycle accident attorneys. In this article, we’ll be looking at Bicycle Accident Attorney New York, Los Angeles, and Las Vegas.

Every year, thousands of people are injured or killed in bicycle accidents in the United States. Bicycle injuries are among the most serious injuries a person may sustain. Even if you were wearing a bicycle helmet, you were likely to get serious and possibly life-threatening injuries. You could still end up with a lifetime of pain, misery, and handicap on your hands. When this happens, you need someone on your side who can relieve you of the legal obligations. Simply putting your life back together after a bicycle accident is plenty on your plate. You shouldn’t have to deal with shady insurance adjusters or obstinate creditors on top of everything else. This is where a bicycle accident attorney comes in for you.

Bicycle Accident Attorney New York

Many motorists hold the impression that bicycles have no place on public roads, which is simply wrong. Cyclists in New York City have the same legal right to use public roadways as automobiles. Too often, motor vehicles are unaware of or disobey these rules. Sadly, this prejudice often follows bikers into the personal injury judicial system.

Riding a bike is good for the environment, good for your health, and, in many cases, just a better way to get around New York’s streets. People ride bikes to work, school, deliver deliveries, or simply enjoy the sights and sounds of the city. Accidents are all too common, unfortunately. There were 4,688 reported bicycle accidents in New York City within the past years. Every month, 390 bicyclists are involved in accidents. While these collisions occur throughout the city, they are most common in Brooklyn and Manhattan.

Why will I need a Bicycle Accident, Attorney in New York

Even a slight accident might result in catastrophic injuries, so you never know until you need one. Take for instance you are involved in a bicycle accident, you’ll need some time to concentrate on yourself and regaining your footing. You also don’t want to compromise your recovery by attempting to handle a difficult injury claim on your own. You may need a bicycle accident attorney because:

  • Your accident could have been caused by multiple people, each of whom could be held financially responsible for your injuries.
  • Those involved in your NYC bike accident may try to hold you responsible for the accident and your injuries.
  • Insurance companies will battle you every step of the way, doing everything in their power to dismiss or undervalue your personal injury claim.
  • You may not know how much your case is worth, and you should not let an insurance company make that decision for you.

Hiring a skilled bike accident lawyer can offer you the time you need to recover. Asking for assistance can also help level the playing field and boost your chances of receiving the compensation you deserve.

After a bicycle accident, who is responsible for my injuries?

Anyone who causes a bicycle accident in New York can be held accountable for the damages that occur. As a result, you may have a valid claim against anyone whose carelessness or negligence caused you injury. This could involve the following:

  • Bicyclists from other areas
  • Motor vehicle operators
  • Pedestrians
  • Employers of errant employees
  • Agencies of the government
  • Companies that provide public transportation, or
  • Companies that sold or produced faulty bicycles, automobiles, or safety equipment.

You have a right to know why you were injured and who is to blame. As we explore the circumstances surrounding your bicycle accident, the attorneys at Mirman, Markovits & Landau, PC will work hard. We’ll do everything we can to figure out what’s causing the problem and who’s to blame. Then we can seek reimbursement from everybody who had even the tiniest part in your injuries. This strategy can assist you in obtaining the highest possible compensation.

What can a Bicycle Accident Attorney in New York City do for you

In the event of a bike accident in New York City, you may be eligible to file a claim.
The financial consequences of a bicycle accident can be staggering. You shouldn’t have to bear the repercussions on your own when someone else is at least somewhat to blame for your accident. You may be able to seek compensation for the costs and damages you have incurred as a result of the incident. This could include funds for Medical bills and expenses, Disabilities that are either temporary or permanent, Scarring and disfigurement, among other things.

Let an experienced New York City bike accident attorney fight for the compensation you deserve. We’ve been the city’s most zealous advocates for crash victims for more than four decades. They can assist you in better understanding your injuries and, ultimately, the value of your case. Expert proof can aid you in obtaining a significant financial recovery.

Bicycle Accident Attorney Los Angeles

Despite the many advantages of riding for everyone, riders nevertheless confront challenges on the road, such as a lack of suitable bicycle infrastructure in a city like Los Angeles where distracted drivers are the norm. Working with a local Los Angeles bicycle accident attorney can help you fight for maximum compensation for your bicycle accident case, including tangible and intangible damages like medical bills, pain and suffering, and more.


Las Vegas Bicycle Accident Attorney

Despite the fact that bicycle accidents account for about 2% of all vehicle accidents in Nevada, 28 people were killed in bicycle accidents between 2010 and 2014. Between 2011 and 2015, the total number of bicycle accidents resulting in serious injuries was almost twice as high as the fatality rate, with 65 accidents. Due to its increased population and urban sprawl, Clark County, which includes Las Vegas and Henderson, had the highest bicycle accident deaths. In the year 2015, eight of Nevada’s 10 bicycle accident-related deaths occurred in Las Vegas and its surroundings.

The Las Vegas area, in particular, continues to be a hotspot for biker deadly and non-fatal incidents. A biker has a responsibility to contact a specialist Las Vegas bicycle accident attorney for assistance in the personal injury case that will follow after an accident, especially if injuries or damage have occurred.

FAQs

Why you need a bicycle accident lawyer?

A personal injury lawyer knows from years of experience and knowledge that bike injuries may not usually manifest themselves immediately. This means you’ll need legal help to get recompense for future care.

Can you sue someone for hitting you on a bike?

Yes, if you were hit by a car while riding your bike, you may be entitled to compensation. Your state’s laws may specify who can be held liable for your accident, depending on where you live.

What is the most common bicycle injury?

In cycling, the most prevalent place for overuse injuries is the knee.

Does a Cyclist owe a duty of care?

As a driver, you have a legal “duty of care” to all other drivers. Pedestrians, cyclists, passengers, motorcyclists, and anyone else who uses a road are also included. As a result, any road user who breaches their duty of care and causes a traffic accident may be held accountable for the injury they cause.

  1. BEST MOTORCYCLE BRANDS: Top 21 Brands in the World for Beginners & Pros
  2. MOTORCYCLE ACCIDENT ATTORNEY SAN DIEGO: 13+ Best Motorcycle Accident Attorney
  3. LOS ANGELES WRONGFUL TERMINATION LAWYER: 13+ Top Rated Wrongful Termination Lawyers In Los Angeles
  4. CAR ACCIDENT ATTORNEY NYC: How To Hire Car Accident Attorney
0 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published.

You May Also Like